Die Menschen wollen es nicht

Lasst es doch bitte endlich sein ihr blamiert euch so bodenlos. Ihr wollt die Bevölkerung erziehen, dass sie gendert – aber das funktioniert nicht, weil die Menschen es ablehnen; sie wollen nicht gendern. Warum seid ihr so penetrant und wollt sie dazu zwingen? Das ist sehr sehr störend.

Alle Umfragen zeigen, dass die Bevölkerung dagegen ist und nicht gendern will. Und das gilt nicht nur für ältere Menschen oder konservative Menschen – nein, auch junge Menschen und Schüler wollen es nicht! Aber der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk, der eigentlich neutral agieren sollte, bleibt stur und macht immer weiter und will insbesondere die junge Bevölkerung umerziehen.

In diesem Video blamiert ihr euch mal wieder, weil eure Indoktrination nicht so läuft wie geplant:

pro contra