Emanzipation unterdrückt natürliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen

Ein Ziel der Emanzipation ist die absolute Gleichheit der Geschlechter. Dabei wird aber vergessen, dass es natürliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Dazu gehören auch verschiedene Wünsche und Vorstellungen oder körperliche Merkmale.

Wenn die Emanzipation aber für jeden das absolut Gleiche fordert, was auch teilweise schon geschehen ist, rutschen Männer in Rollen, die ihre natürlichen Bedürfnisse nicht befriedigen. Und ebenso rutschen Frauen in Rollen, die sie nur vordergründig glücklich machen, von innen heraus aber die Psyche zerstören.

Darüber hinaus leidet die Gesellschaft als Ganzes unter diesem wirren Kampf radikaler Feministen mit Unterstützung fehlgeleiteter, normaler Menschen, die nur etwas Gutes tun wollen. Es gibt so unzählig viele Beispiele für die negativen Auswirkungen von Emanzipation, dass es hier – und überall sonst auch – den Rahmen sprengen würde. Bspw. haben wir zu wenige Kinder: Wenn wir unsere Geschlechterrollen akzeptieren würden und nicht nach unerreichbarer Gleichheit streben würden, hätten wir dieses Problem nicht.

Sunshine