unliebsame Parteien werden unterdrückt

Am Beispiel der AFD wird ganz deutlich, dass man in unserem Land eben nicht jede Meinung und Einstellung haben darf. Die AFD bekommt bspw. keine Chefposten in den Innenausschüssen, medial wird diese Partei ständig verunglimpft und Wahlergebnisse werden einfach rückgängig gemacht – das letzte war sogar verfassungswidrig, aber kein Mensch beschwert sich oder redet mehr darüber.

Der politisch-mediale Komplex hat seine Methoden, um unliebsame Personen und Institutionen zu diskriminieren. Und dazu bedient er sich nicht wie in der Vergangenheit der offensichtlichen Gewalt, sondern oberflächlich sanften Methoden, die aber nur brav aussehen. Im Grunde ist das ein zutiefst undemokratischer Prozess, der dem Land und dem Glauben an die Politik schadet.

Sunshine