6stufige Grundschule

100% dafür
(1 Stimmen)
0% dagegen
( Stimmen)

Soll die Grundschule in Deutschland von 4 auf 6 Jahrgangsstufen ausgeweitet werden?

Pro-Argumente
Contra-Argumente

Argumente für 6stufige Grundschule

Argumente gegen 6stufige Grundschule

2022-11-12 21:44:31pro kontra

Neues Umfeld

Ich hatte selber das Problem, dass man mich in der höheren Schule nicht akzeptiert hat. Die 5. Klasse war die Hölle für mich. Freunde hatte ich nicht, nix außer irgendwelcher Arschkrampen die dachten sie hätten irgendwas zu sagen. Die Kinder sind so dass sie in den meisten Fällen sagen was sie denken. Und so kommt es zu stande das sich solche Leute zusammenschließen um einen gemeinsamen "Feind" zu bekämpfen. Es gibt verschiedene Gründe wieso sie dass tun, zum Beispiel hat die Person andere Kleidung an oder denkt anders, hat schwarze Haare oder vielleicht grüne Augen, weiß der Teu...

Argument hinzufügen