Erörterungen für die Schule.
Argumente für einen gesunden Verstand.
Argumente gegen das postfaktische Zeitalter.

2015 ohne Neuverschuldung

Petition

Finanzminister Schäuble gibt sich optimistisch: Deutschland werde in einem Jahr keine neuen Schulden aufnehmen müssen. Auch dieses Jahr sollen es weniger werden als geplant.
Schafft er das?

Pro-Argumente
Contra-Argumente
Schäuble

Argumente für "2015 ohne Neuverschuldung"

Argumente gegen "2015 ohne Neuverschuldung"

baecker am 11.04.2014 um 19:29
Schäuble

Schäuble hat ja schon mehr als einmal die Unwahrheit gesagt, um es vorsichtig auszudrücken. Aber er hat damit persönlich keine Probleme, obwohl er evangelischer Christ ist. Der Mann ist EU- und Euro-Fanatiker; ich halte ihn für gefährlich - für Deutschland und Europa.

Argument hinzufügen