Probleme mit Zuwanderern

Der hessische Ministerpräsident Bouffier hatte es mal angesprochen: Die Zuwanderung, vor allem aus anderen Kulturkreisen, bringt gesellschaftliche Probleme mit sich!

Wir alle kennen das Problem, über das sich keiner zu sprechen traut. Ausländische Mitbürger sind krimineller als Deutsche. Über die Ursachen und wer daran Schuld ist, soll hier jetzt nicht diskutiert werden. Aber Fakt ist, dass in Gefängnissen prozentual mehr Ausländer sitzen und dass bspw. türkische Jugendliche aggressiver und gewaltbereiter sind als Deutsche.

Die Folge ist, dass unsere Gesellschaft erheblich unter der Zuwanderung, vor allem aus der "Wirtschaftswunderzeit", leidet. Warum sollten wir den gleichen Fehler nochmals tun und schon wieder nur für kurzfristige wirtschaftliche Vorteile langfristige Schäden für unsere Gesellschaft in Kauf nehmen?

Nur weil die Legislaturperiode 4 Jahre beträgt und die Parteien nur um Wählerstimmen kämpfen? Nein, wir dürfen uns nicht den wirtschaftlichen Interessen unterwerfen.

Sunshine