viel zu lasche Strafe

Meiner Meinung nach kommen diese Menschen zu gut davon welche zum Tode verurteilt wurden. Ich finde sie sollten bis zu ihrem natürlichen Tod in eine 6qm Zelle ohne Fenster eingesperrt werden max. 20min am Tag kurz raus, ansonsten totale Isolation. Erst dann merken sie doch das sie was falsch gemacht haben und denken darüber wirklich nach. Ohne Todesstrafe aber mit einer lebenslangen Haftstrafe was in Deutschland um die 15 bzw 25 Jahre der Fall ist, das schreckt doch keinen ab. Genauso wenig die Todesstrafe in Amerika. Viele sterben doch lieber als dann im Gefängnis zu sitzen. Also sollte es dieses ideale Mittel geben was wirklich eine Strafe darstellt und für die Angehörigen des Opfers eine Genugtuung ist und für den Verurteilten wirklich eine Strafe darstellt.

Besito