Menschen bereuen ihre Schönheits-OPs

Die meisten Menschen, die sich operieren lassen, bereuen es später – darunter auch viele Stars wie Sänger oder Schauspieler. Man lässt sich operieren und hat keine Chance mehr, das rückgängig zu machen – zumindest nicht mehr zurück zum Ursprungszustand. Man wird niemals wissen, wie man ohne OPs aussehen würde, wenn man älter wird. Das wird für immer zerstört.

Hier eine Liste von Stars, die ihre Schönheits-OP bereuen

Emanuelle Beart bspw. spielte in Klassikern wie “Mission Impossible” oder “8 Women”. Sie hat sich “nur” ihre Lippen aufspritzen lassen und warnt nun Andere davor, den gleichen Fehler zu machen. Das ist ein krasser Eingriff, dessen Konsequenzen man nicht immer abschätzen kann. Warum sie das dann überhaupt getan hat? Weil sie an geringem Selbstbewusstsein leidet, sie mochte ihre Lippen nicht, gibt sie zu (Quelle).

Courteney Cox – Star aus der Serie “Friends” – bereut ihre Eingriffe. Auch sie gibt zu, dass sie Probleme damit hatte, älter zu werden (Quelle). Schönheitsoperationen dienen also auch hier zum Verschleiern natürlicher Vorgänge. Besser mit sich selbst ins Reine kommen.

Auch Hollywood-Star Jane Fonda bereut ihr Facelifting. Sie hat noch rechtzeitig den Absprung geschafft und großes Glück, dass ihr Gesicht nicht ganz deformiert aussieht. Aber wie sie von Natur aus heute aussehen würde, wird sie leider nie erfahren. Und auch sie warnt andere davor, den gleichen Fehler zu machen und betont, man kann süchtig danach werden (Quelle).

Viktoria Beckham hat sich ihre Brüste operieren lassen. Schon seit 2011 bereut sie diese Entscheidung. Sie gibt auch zu, dass sie eine unsichere Person war und dachte, sie müsste das machen, um angesehen zu werden. Heute nennt sie sich selbst dafür “dumm” und “bescheuert” – wie könnte man noch deutlicher sagen: “Macht den Fehler nicht!”? (Quelle).

Linda Evangelista hat sich einem Verfahren unterzogen, um ihre Fettzellen zu schrumpfen. Aber genau das Gegenteil geschah, die Zellen wurden größer. Danach hat sie noch zwei Korrektur-Operationen durchführen lassen, die aber nicht erfolgreich waren. Das Topmodel sagt heute, dass sie die “Schönheits-OP” total deformiert habe (Quelle).

Es gibt noch zahlreiche weitere Stars, die ihre Schönheitsoperationen bereuen. Diese Seite zählt bspw. 34 bekannte Persönlichkeiten auf, die es bereuen. Und im Netz findet man noch unzählige weitere Webseiten.

Wenn das schon so viele bekannte Leute sind, wie viele unbekannte Personen bereuen dann ihre Beauty-OPs?? Die Gefahr scheint riesig hoch zu sein, doch keiner warnt einen davor!

pro contra