Erörterungen für die Schule.
Argumente für einen gesunden Verstand.
Argumente gegen das postfaktische Zeitalter.

will nicht jeder ein stück vom Kuchen?

World-Wide am 20.12.2017 um 10:39

Mommentan sind ja die Tierversuche für Kosmetik im deutschen bereich illegal. Jedoch wenn man am besten eine Klasse nimmt egal in welchen alter ist doch das beste beispiel das wenn der Lehrer etwas einem Schüler gibt alle anderen auch was möchten ("einen Stück vom Kuchen") daher sollte man bedenken das eigentlich früher oder später genauso die kosmetik industrie beziehungsweise ander Indrustien, Ihre Tierversuche durchführen möchten. Sie können genauso logischen Pro-Argumente finden wie man es in jeder diskussion kann, trotzdem ist ja jeder dagegen (sowie können grosse Firmen ihr Ziel erreichen weil sie einfach viel geld und viele Fäden in der hand halten um ihre Puppen spielen zu lassen).
Bei diesem Thema sollte eigentlich vernünftig geredet werden un nur solange an Tieren geforscht werden bis man eine andere und sinnvolle art findet an was andrem zu experimentieren. Zudem wenn es Patientenverfügungen gibt war nicht auch für sowas? dass man der wissenschaft erlaubt ,wenn man z.B an einer Herzlungen Maschiene ist, experimente durchzuführen. Ich meine es klingt krass aber z.B Blutverdünner kann man super per infusion den Körper geben und die Lage des Patienten verschlimmert sich dadurch nicht. Klingt bei erster überlegung wie mit einem Kinderkopf bedacht aber überlegen sie mal länger als 2 Minuten daran mit einem erwachsenen Kopf und weisen sie nicht gleich alles ab weil es vom gegner kommt

Antwort hinzufügen

Antworten

Es wurden keine Antworten zu diesem Argument hinzugefügt.