Erörterungen für die Schule.
Argumente für einen gesunden Verstand.
Argumente gegen das postfaktische Zeitalter.

irrelevante Suchergebnisse

Besito am 21.11.2013 um 23:58

Wenn SEOs einen Artikel suchmaschinengerecht schreiben, aufbereiten, verlinken und vermarkten, wird dieser Artikel ganz oben gelistet. Das Problem dabei ist aber, dass ein SEO meist kein Experte ist.

Deshalb kratzen die ganzen SEO-GERECHTEN Artikel nur an der Oberfläche. Und das Herz fehlt dabei: wenn ich etwas über Hunde suche, dann will ich etwas von anderen Hundeliebhabern lesen. Und nicht von irgendeinem Marketer, der so entfernt von meinem Herzensthema ist.

Insgesamt werden die Suchergebnisse von Artikeln überflutet, die zwar gut vermarktet sind, aber irrelevant für mich! Kümmert euch endlich mal um euer eigenes Zeug und lasst den anderen Themen von Experten oder Liebhabern mal eine Chance!

Antwort hinzufügen

Antworten

Es wurden keine Antworten zu diesem Argument hinzugefügt.