Erörterungen für die Schule.
Argumente für einen gesunden Verstand.
Argumente gegen das postfaktische Zeitalter.

Schuluniformen aufgepept

nkgaming6142 am 15.03.2018 um 20:42

Wer sagt denn das mit einer einheitlichen Kleidung gleich die ganzen Angewohnheiten der Menschen ändert?!
Was hält die Schüler und Schülerinnen davon ab, sich anderen "Mist" zu kaufen und diesen an die Schuluniformen zu befestigen. Ich denke fast jeder würde so etwas tun wenn es heißt ``Ihr tragt ab morgen Schuluniformen´´ jeder wäre anfangs so angepisst das er/sie irgendwas zerlegt bei sich zu Hause, kommt aber nach kürzester Zeit auch klar mit der Situation. Reaktion-> Ich brauche etwas anderes um hervor zu stechen: Schmuck, Uhren, etc.
Dies wäre dann ein neuer Grund um neue Cliquen zu gründen.
Kurzum selbst wenn man so etwas wirklich machen sollte ändert es nichts an der Situation des Markenkonsums, dieser wird nach kürzester Zeit wieder die Oberhand gewinnen.

Antwort hinzufügen

Antworten

Es wurden keine Antworten zu diesem Argument hinzugefügt.