Erörterungen für die Schule.
Argumente für einen gesunden Verstand.
Argumente gegen das postfaktische Zeitalter.

Cannabis wird hochwertiger

amy_ am 18.03.2012 um 12:16

Ein Händler streckt sein Material mit oft gesundheitsschädlichen Stoffen wie zB Sand, Schuhcreme oder Chemikalien um mehr Gewinn aus der Sache zu schlagen. Da der Cannabismarkt sowieso illegal ist, gibt es weder Qualitätskontrollen noch einen Verbraucherschutz o.ä., so konsumiert der Verbraucher Gift, ohne dass er vielleicht davon weiß. Dieses Problem würde durch die Legalisierung wegfallen und man könnte das Haschisch auf seine Qualität prüfen und so entscheiden, was eigentlich wirklich verkauft werden darf und was aus stark gesundheitsgefährdenden Gründen wegfällt.

Antwort hinzufügen

Antworten

Es wurden keine Antworten zu diesem Argument hinzugefügt.