Erörterungen für die Schule.
Argumente für einen gesunden Verstand.
Argumente gegen das postfaktische Zeitalter.

Gegen Cyber-Mobbing

Findersraus am 15.01.2018 um 22:05

Das Handy ist ein unfassbares Gerät das ist so wie das man ein kleinen Pc mit schleppt.
Man kann ins Internet etwas erforschen, man kann Bilder mit seinen BFF‘s teilen oder an ihren Fans schicken doch manche nutzen es aus. Wie z.B. Das man ein teures Handy besitzt quasi sie wollen ihren Reichtum zeigen angeben bis dahin kein Problem doch manche nutzen es um andere Mensch zu demütigen so sehr bis sie weinen meistens ist der Grund das man sie nich bei eine Foto markiert hat oder auf Snapchat nicht geaddet hat. Ich weiß klingt lustig ist es auch manche mobben Schüler bis sie die Schule wechseln ab dann ist es nicht mehr lustig vor allem in Gymnasiums, denn da hat man seine Zukunft in den Müll geworfen wenn man die die Schule wechselt klingt verrückt ab wahr so ein ähnlichen Fall hatte ich mal ja richtig gelesen ich war in einer Gymnasium nicht zufassen oder aber jz hocke ich in einer Mittelschule mit halb behinderten Freaks wie Lady Gaga die wegen Justin Bieber weint. Das kann aber auch zu schlimmeres führen wie zum Beispiel selbstmord, Depressionen usw.
Ich hoffe der Text hat eure Augen geöffnet. War zwar lang aber hat sich woll gelohnt also ich eine positive Bewertung würde mich freuen wenn nicht dann mach was du willst.

LG Ich

Antwort hinzufügen

Antworten

Es wurden keine Antworten zu diesem Argument hinzugefügt.