Challenges

100% dafür
( Stimmen)
0% dagegen
( Stimmen)

Challenges überschwemmen seit vielen Jahren die Medien.

Diese waren früher als Mutproben bekannt. Heutzutage spricht man von “Challenges” kleine Mädchen tanzen auf TikTok irgendwelche Choreographien.

Eben diese Challenges sorgen für viel Trubel, da immer mehr Leute von diesen beeinflusst werden.
Mit Fatalen Folgen: Unzählige Tote und Verletzte und unzählige Verbrechen.

Aber sind Challenges wirklich so schlecht?

Argumente für Challenges

Argumente gegen Challenges

2022-11-12 21:47:10pro kontra

Blue Whale Challenge

Die Macher dieser Challenge verfolgen das Ziel, psychisch labile Menschen in den Selbstmord zu treiben. Sie bedienen sich dabei einigen sehr gemeinen Tricks. Dies zeigt, das Challenges einfach nur Wahnsinn sind.

2022-11-12 21:46:45pro kontra

Tide-Pod-Challenge

Bei dieser Challenge muss man sich Waschmittelpods in den Mund stecken und diese zerbeissen. Man frisst also Waschmittel!!! Schon viele Menschen sind durch diesen Wahnsinn gestorben oder wurden lebensgefährlich verletzt. Der Gedanke Waschmittel in den Mund zu nehmen ist mehr als verwerflich.

2022-11-12 21:46:23pro kontra

Wahnsinn

Challenges sind der organisierte Wahnsinn. Die meisten beinhalten das brechen von Gesetzten, Gefärdung anderer und sich selbst sowie andere Risiken. Wie viele Menschen müssen noch sterben, bis die Menschen endlich sehen, wie gefährlich sie sind!? Die Challenges sollen das Zusammengehörigkeitsgefühl steigern, aber der einzige, der wirklich profitiert, ist der TOD

2022-11-12 21:46:03pro kontra

Gruppenzwang

Challenges unterstützen Dinge wie Gruppenzwang und Bandenkriminalität. Da die Challenges oft als "Aufnahmeprüfung" oder "Mutprobe" genutzt werden, setzten viele Kinder und Jugendliche ihre Gesundheit und ihre gesetzliche Unschuld aufs Spiel.

Argument hinzufügen